Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.12.2016

Daten, Gedrohne, die ungeduldigen Drängler und das Wochenende

So, die Daten habe ich alle zusammen.
Morgen kommt der letzte Abgleich. Und dann sind das Monatsende und das Jahresende erreicht. :)

Am Nachmittag habe ich noch einmal im Garten bei Sonnenlicht 'gedrohnt'.
Wer weiß, wann das Wetter wieder so schön ist, dass ich die Drohne im Freien starten kann.

In der Ferne hört man den ganzen Abend lang schon irgendwelche Feuerwerkskörper böllern.
Das sind die ganz ungeduldigen Drängler, die es nicht bis morgen Nacht abwarten kön­nen, um ihre Kracher loszulassen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...