Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.12.2016

Das Nachweihnachtsgefühl, die Russen kommen und die Kindle-Sofortvorschau

Die Weihnachtszeit wirkt noch nach. :)
Ich habe immer noch so ein weihnachtliches Gefühl,- Zahlen hin oder her.

            Glaswelten...


Am Abend habe ich zwischendurch auch nochmal die Drohne im Zimmer fliegen lassen.
Ein bisschen Kalibrieren üben, sauberes Auf- und Absteigen und das Starten und Landen zwischen zwei verschiedenen Landestellen.
Dann war der 'Tank' leer und ich habe ihn direkt wieder an die 'Zapfsäule' gehängt und wiederaufgetankt, damit alles für den nächsten Flug schon startklar ist.
.....

Heute haben die Russen mal wieder meinen Blog überfallen.^^
Da kam ein ganzer Pulk vorbei...
.....

In einer E-Mail von der kriegerischen Frau habe ich heute erst erfahren, dass man eine Buchvorschau von eBooks, also den "Blick ins Buch", direkt auf seinem Blog als Kindle-Sofortvorschau integrieren kann.

            

Ich finde das klasse.

Ich weiß nicht, ob es das schon länger gibt. Falls ja, dann habe ich das bisher jedenfalls nicht mitgekriegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...