Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.11.2016

Wechselhaft, Entscheidung und der Wochenstart

Heute gab es hier ein sehr wechselhaftes Wetter.
Morgens war es düster und dunkelgrau und regnerisch. Eben das, was man so als 'typisches' trübes Novemberwetter bezeichnet.

Aber gegen Mittag und Nachmittag lockerte die Bewölkung auf und die Sonne kam durch.

            Nachmittag...


Ich bin ja sehr froh, dass sich Merkel noch einmal der Wahl für das Amt des Bundes­kanz­lers bzw. der Bundeskanzlerin stellt.
Meiner Meinung nach gibt es für dieses Amt in diesen schwierigen Zeiten zu ihr keine wirklich ernstzunehmende Alternative.
Und ich finde, sie hat dieses Amt bisher hervorragend ausgefüllt.

Ich hoffe, sie gewinnt... Es wäre für uns alle gut.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...