Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.11.2016

Wahltag und Aufräumen

Heute war/ist nun dieser gewisse Tag der Wahl in den USA, wo viele Dinge von ab­hän­gen, die Auswirkungen auf die ganze Welt haben. Und noch ist vieles davon völlig un­ge­wiss.

Es muss eine ganze Menge passieren, damit für mich die USA wieder ein Vorbild für die Demokratie sein können. Und es wird eine lange Zeit brauchen. Zur Zeit sind sie es je­den­falls nicht.

Ob das heute ein Omen am Himmel war?^^

            Ein Omen am Himmel...?


Ich habe an diesem Tag meine Festplatten etwas aufgeräumt, das heißt, Daten aus­ge­lagert und archiviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...