Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.11.2016

Etwas wärmer, die Klavierkinder und Justines Geschichte

Es ist ja wieder merklich wärmer geworden.
Ich finde das zwischendurch gar nicht mal so schlecht.

Die Klavierkinder hatten für heute wohl sehr gut geübt, wie ich gehört habe, und waren gut vorbereitet. Davon habe ich aber nichts mitbekommen, weil ich oben sehr kon­zen­triert beschäftigt war.

Später habe ich noch ein wenig weiter bei Justines Geschichte Korrektur gelesen. Die Ge­schichte macht einfach Spaß, und ich bin schon gespannt, wie sie enden wird.

Aber da 'spinkse' ich nicht vor, um das zu erfahren, sondern gehe systematisch vor und konzentriere mich ganz auf das Korrekturlesen, und da liegt der Schwerpunkt ganz bei der sprachlichen Korrektheit (Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik) und weniger beim Inhalt. Aber den bekommt man natürlich nebenher unweigerlich auch mit.

Kommentare:

  1. Es freut mich total das es dir gefällt <3
    Bin schon gespannt was du zum Ende sagen wirst ...

    Kuss
    Ju

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...