Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.10.2016

Wolken-Federwische, ein Wolkenvideo und der Wochenstart

Der Himmel war voller Wolken-Federwische.

            Wolken-Federwische...


Und dauernd veränderten sich diese Wolken.
.....

Heute habe ich das Wolkenvideo zu den Zeitrafferaufnahmen von gestern zusammengestellt und Musik dazu mit meinem Musikprogramm gemacht.
Und ich habe es auch bereits bei YouTube hochgeladen.

             
              Tamaro - Clouds 43

Lang ist das Video ja nicht geworden,- nur eine halbe Minute lang.
Dies lag aber auch daran, dass die Idee dazu gar nicht vorbereitet war, sondern erst entstand, als ich gegen 18:00 Uhr die Wolken gesehen hatte.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...