Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.09.2016

Wochenbeginn und Tabellen

Am Wochenbeginn musste ich mal wieder etwas an den Tabellen tun, nachdem ich mich in den letzten Tagen eher mit dem Fertigstellen der Kurzgeschichte befasst hatte.

Ich war ja ganz erstaunt, als ich eben mal nachgesehen hatte, wann ich die Geschichte begonnen hatte.
Das war erst am 14.09.2016.
Am 13.09.2016 am späten Abend so kurz vor Mitternacht hatte ich die erste Idee dazu notiert. Also gar nicht bereits im August, wie ich gedacht hatte.
Als ich das bei meinen Notizen gesehen hatte, fiel mir auch wieder ein, wie der Ablauf war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...