Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.09.2016

Eine Domain und der Wochenstart

So, nachdem ich heute noch einmal alles gründlich getestet und das Für und Wider ab­ge­­wo­gen habe, habe ich mich entschlossen, mir einen Account zu holen und eine Do­main zu be­antragen, damit der Name, den ich mir ausgesucht hatte, auch rechtzeitig von mir belegt ist.
Das lief eine ganze Zeit.
Ich war ja ganz hibbelig, bis es soweit war. Immerhin war es das erste Mal.

Ich denke, ich werde die Seite(n) auf dieser Domain aber vorerst völlig getrennt und unabhängig von diesem Blog hier oder anderen Accounts betreiben.
Ich habe dafür so bestimmte Pläne, für die ich aber zuerst noch ein konkretes Konzept ausarbeiten will.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...