Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.09.2016

Ein Testaccount, die Cloud und das Wochenende

Am Nachmittag habe ich mir einen Testaccount für eine Website geholt.
Irgendwann möchte ich mir ja auch eine eigene Seite einrichten.

Da ist es ganz praktisch, wenn man sich vorher informieren und austesten kann, wie das alles funktioniert.

Aber meinen Blog hier werde ich trotzdem nicht aufgeben. :)
Dazu hänge ich viel zu sehr daran.

            "The Cloud"...


Ich weiß aber noch nicht, ob ich mal Daten in eine "Cloud" hochschicke.^^

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...