Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.09.2016

Die knispelnden Wadenbeißer, Urzeitmonster, Vollmond und das Wochenende

Die heruntergefallenen Hüllen der Bucheckern unter der Buche sehen aus wie so fiese kleine Viecher, die nur darauf lauern, dass jemand vorbeikommt, den sie anspringen und in die Waden beißen können.
Kleine aufgerissene und gefräßige Mäuler.

            Kleine fiese Wadenbeißer...


Jedes von ihnen wirkt aus der Nähe betrachtet wie ein Urzeitmonster.

            Ein Urzeitmonster...


Sie haben furchterregende Tentakeln. Wer weiß, was sie damit alles anstellen können...

            Tentakeln eines Urzeitmonsters...


Mit so ein bisschen Phantasie kann man einen richtigen Horrorfilm daraus machen.^^

Morgen soll es bei uns regnen.
Doch heute war noch alles trocken.

            Abendhimmel...


Der Himmel war leider zu wolkenverhangen, als dass er den Blick auf den Vollmond mit klarer Sicht freigegeben hätte.

Aber so schummrige Mondbilder sind auch ganz stimmungsvoll.

            Vollmond am 16.09.2016...


            Vollmond am 16.09.2016...


Mich erinnern die Aufnahmen an die ersten Mondfotos, die ich mit meiner einfachen Digitalkamera gemacht hatte.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...