Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.09.2016

Der SAM und die nussbraune Haselnuss

Heute brauchte ich keinen Ventilator, weil die Temperaturen leicht heruntergegangen waren.

            Spätnachmittag...


Aber anstrengend zum Arbeiten ist das Wetter immer noch, wenn unter der Dach­schräge eine Temperatur von 29 °C erreicht wird.

Eine vom Baum gefallene und aufgelesene Haselnuss.

            Haselnuss...


'Schwarzbraun' kann man sie nicht gerade nennen. Dazu ist sie nicht dunkel genug.
Ich würde sagen, eher typisch nussbraun eben. :D

Naja, eine Liedzeile "Nussbraun ist die Haselnuss" würde allerdings ein bisschen doof klingen.^^

                                       ♫♪♫♪♫
                      "Holdrio, duwiduwidi, holdria.
                             Holdria duwiduwidi.
                      Holdrio, duwiduwidi, holdria.
                             Holdria duwiduwidi."
                                       ♪♫♪♫♪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...