Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.06.2016

Wochenbeginn und ein Update

Heute habe ich ein neues Update von Papyrus Autor heruntergeladen und installiert, was bereits als Version 8.06 am 20.05.2016 herausgekommen war.
Es war gut, dass ich mal auf der Seite nachgesehen habe. Zwei Updates davor hatte ich nämlich schon verpasst.
Jetzt bin ich wieder auf dem aktuellsten Stand.

Am Abend gab es wieder ein paar schöne Anblicke Richtung Westen am Himmel.

            Abendhimmel...


Aber das Wetter war heute sehr gemischt.
Und es war der Siebenschläfertag.
Angeblich soll nach der alten Bauernregel das Wetter ja jetzt sieben Wochen lang so bleiben.
Na, aber dann hoffentlich doch nicht zwischendurch so regnerisch.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...