Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.06.2016

Knalle mittenrein und die 'rausene' Sendung

Am Abend habe ich knalle mitten in die Sonne fotografiert.

            Abendsonne...


Und anschließend hatte ich lauter grüne Punkte vor Augen.^^
.....

Bei der kriegerischen Frau war für eine Versendung das heutige Datum angegeben wor­den und die Lieferung für Freitag.
Mal sehen, ob es klappt.

Und gerade als ich das hier vorgeschrieben hatte, kam um 22:50 Uhr eine Mail von der kriegerischen Frau, dass die Bestellung soeben versendet wurde. :)
Irgendwie lustig.^^

Die Zustellung wurde jetzt für morgen (Donnerstag) angekündigt.

Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee, mich zu korrigieren, weil ich im Titel das Adverb 'raus' zu einem Adjektiv umfunktioniert habe, und meckert da herum.^^
Das nennt man eben 'titelische' Freiheit. :D

Und wenn man es ganz etepetete ausdrücken will, betont man es: "titélisch".^^

Kommentare:

  1. Deine Bilder einfach WOW
    Ich komme nicht auf die Idee dich zu korrigieren denn Ich kenne mich nicht genug aus damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem 'Meckern' war ja auch scherzhaft gemeint. :D

      Löschen
    2. Klar weiß ich von mir auch

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...