Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.06.2016

Eine neue Seite bei FB und der Wochenstart

Heute habe ich endlich bei FB eine Seite veröffentlicht, die ich bereits im August 2014 an­gelegt hatte.
(Ein Titelbild hatte ich übrigens schon im November 2014 hochgeladen.)
Zwischenzeitlich hatte ich die Seite auch ganz vergessen.^^
Und wenn ich mal daran dachte, hatte ich nie etwas vorbereitet, um dort etwas als In­halt vor­zu­stellen.
So ein wenig "Fütterchen" muss ja wenigstens für Leser vorhanden sein, sonst macht es ja keinen Sinn.

Jetzt habe ich ein bisschen zu dem Buch "Ein Pferdemädchen" dort geschrieben.
Und vorgestern hatte ich auch ein Profilbild dafür ausgesucht.
Jetzt lohnte sich auch ein Öffentlichmachen der Seite. :)

Ich habe aber nicht alle auf meiner Freundesliste eingeladen, sie mit "Gefällt mir" zu markieren.
Es war nur eine ausgesuchte Auswahl davon.
So einfach plöpp eine Einladung an alle zu verschicken, mag ich irgendwie nicht.

Ob ich dort jetzt allerdings in Abständen etwas schreibe, weiß ich noch nicht.
Ursprünglich hatte ich das damals ja geplant. Aber in der Realität lief es dann doch anders, weil immer etwas dazwischenkam.
Da muss ich erst einmal abwarten, ob ich nun regelmäßig dazu komme.
.....

Am Abend habe ich noch ein Foto aus dem Speicherfenster gemacht.

            Abendhimmel...


Bald ist es soweit, dass der Sonnenstand beim Sonnenuntergang den nördlichsten Punkt erreicht hat.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Kommentare:

  1. Eine Facebook Seite zum Blog hier? Wenn ja dann würde ich die gerne auch mal sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Blog hat die Seite nichts zu tun. :)

      Löschen
    2. Betreibst du Facebook Marketing bezüglich des Blogs?

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...