Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.06.2016

Der SAM, Regen und ein Katzenjammer

Es war ein regnerischer Tag.

            Regnerisch...


Es war ein passendes Wetter, um am Computer zu arbeiten.
.....

Bei den Briten beginnt jetzt bei den ersten schon der Katzenjammer.
Aber die knappe Mehrheit hat es so gewollt. Da können jetzt noch so viele für ein zwei­tes Referendum eintreten. 'Raus ist 'raus.
Da gibt es keinen Weg zurück. Das wurde im Vorfeld immer ganz klar gesagt, und alle in Britannien wussten darüber Bescheid oder hätten es zumindest wissen müssen.

Ein Positiveffekt ist jetzt zu spüren, dass bei anderen Staaten bei den Umfragen die Zu­stimmung zur EU wieder wächst.

Doch alles ist noch völlig ungewiss, wie es werden wird.
.....

Ich habe heute zum wiederholten Mal gemerkt, wie unglaublich hilfreich ein Vor­lese­pro­gramm für das Korrekturlesen durch die akustische Kontrolle ist, um Flüch­tig­keits­feh­ler sofort zu erkennen und korrigieren zu können.

1 Kommentar:

  1. Ich muss gestehen das ich das genau so wenig verfolgt habe wie die EM.

    Gerne hätte ich gestern auch bisschen was gearbeitet für den Blog aber das Kopfweh hielt mich davon ab.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...