Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.06.2016

Der SAM, gemischtes Wetter und ein Heurollenvideo

Wie gut, dass ich gestern losgestiefelt war.
Heute war es nicht so schön, und man wusste nicht genau, ob nicht Tropfen fallen wür­den.

Andererseits gibt es bei solch gemischtem Wetter viel beeindruckendere Wol­ken­for­ma­tionen, die sich zu fotografieren lohnen.
Der gestrige Himmel war da vergleichsweise langweilig.

            Himmel am frühen Abend...


            Himmel am frühen Abend...


            Himmel am frühen Abend...


Die Videoaufnahmen von gestern von der Heuernte habe ich zusammengeschnitten und als Gesamtvideo bei YouTube hochgeladen.

             
              Heurollen mit der Rundballenpresse

"Rundballenpresse",- was für ein Wort.^^
Ich kannte die Bezeichnung dafür bisher auch nicht. Ich hatte extra danach im Netz ge­guckt.

Die Windgeräusche, die man so als dumpfes Bubbeln hört, ließen sich bei den ein­ge­bau­ten Mikros nicht vermeiden. Die reagieren da sehr empfindlich.

Am frühen Morgen (am 11.06.2016) habe ich übrigens auch noch die Vogelstimmen bei uns auf einem Video festgehalten, weil sich dieses morgendliche Konzert so schön an­hörte.
Das lade ich auch noch bei YouTube hoch.

1 Kommentar:

  1. Beim letzten Bild sieht es mit viel Fantasie gar nicht nach Wolken aus.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...