Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.06.2016

Das Vogelstimmenvideo und der Wochenstart

Am Nachmittag hatte ich sturmfreie Bude und habe das genutzt, um unten mit der E-Gitarre laut über den >>>Verstärker<<< ein bisschen 'rumzurocken.
Ganz ohne Effektgerät,- einfach die Gitarre anschließen und losspielen. Und es hat Spaß gemacht.

Das Video mit den Vogelstimmen vom 11.06.2016 habe ich heute bei YouTube hoch­ge­laden und veröffentlicht.

             
              Vogelstimmen frühmorgens im Juni

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Kommentare:

  1. Ich dachte ich lass dir mal den Artikel da wo ich dich verlinkt habe http://kochjonis.blogspot.de/2016/06/pseudonym-gesucht.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe eine Antwort hinterlassen bei mir auf dem Blog

      Löschen
    2. Ja, das hatte ich schon gesehen. :) Ich bekam eine Benachrichtigungsmail darüber.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...