Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.06.2016

Das Paket, die Wolkenmonster und das Referendum

Die Lieferung der kriegerischen Frau ist tatsächlich schon heute am Abend gegen 19:00 Uhr angekommen. :)
Ich bin gespannt, ob das, was da angekommen ist, auch tauglich ist.
Das Gerät hängt schon die ganze Zeit am USB-Anschluss des Notebooks, damit die Akkus aufgeladen werden.
.....

Am Himmel gab es tolle Wolkenformationen zu sehen.

            Hoch über der Erde in den Wolken...


Es war auch ein 'Monster' dabei, was seinen langen Schatten über die hohen Wolken warf.^^

            Der Schatten eines Monsters...


Kurze Zeit später war es schon wieder vorbei, und nur ein paar kurze, strahlenförmig auseinanderlaufende Schatten waren zu sehen.

            Wolkenwischer...


Es war ziemlich warm heute.
.....

Jetzt bin ich auf das amtliche Endergebnis der Referendums in Großbritannien gespannt...

1 Kommentar:

  1. Ich finde solche landschaftsbilder einfach voll schön. Wenn man im ersten Bild nur die Wolken im unteren Teil vom Bild betrachtet sieht es aus wie aus dem Flugzeug.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...