Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.06.2016

Bäh-Wetter, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute gab es bei uns wieder ziemlich nasses Wetter. Bääh...
Es hat mehrfach mal gepladdert und geplästert.

Aber am Abend gab es Richtung Westen mal einen Farbstreifen als ein letztes Auf­bäu­men der längst untergegangenen Sonne, bevor es auch dort wieder dunkelgrau und schließ­lich dunkel wurde.

            Abendschimmer...


Und abends gab es bei uns einen Sekt.^^

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Das Wort "geplästert" kenne ich gar nicht :D habe ich mir gemerkt ...
    Bei uns war es ähnlich nur mit wein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "plästern" ist eigentlich so ein Ausdruck aus dem Ruhrgebiet. Aber ich habe gerade gesehen, es steht sogar inzwischen im Duden.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...