Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.05.2016

Wochenbeginn, Wolkentürme, Wolkengebirge und das unbegrenzte Pferdemädchen

Wir waren von den Unwettern glücklicherweise verschont geblieben. Letzte Nacht hat es nur in den frühen Morgenstunden ein paarmal heftig gekracht. Und einen Wolkenbruch gab es auch,- allerdings nicht lange.

Heute türmten sich die Wolken wieder als ein riesiges Gebirge auf.

            Wolkentürme und Wolkengebirge...


Es ist immer ein sehr imposanter Anblick der Natur von dem, was sich da am Himmel in der Atmosphäre tut.
.....

Mein Buch >>>Ein Pferdemädchen<<< habe ich als >>>E-Book<<< heute mal wieder für drei Monate bei Kindle Select angemeldet.
Seit Kindle Unlimited (KU) eingeführt wurde, war mein Buch nämlich nicht bei Select.

Jetzt kann es bis zum 27. August 2016 bei Kindle Unlimited und der Kindle-Leihbücherei erst einmal wieder ausgeliehen und kostenlos gelesen werden.
Ich will einfach mal sehen, ob und was sich dadurch ändert und wie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...