Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.05.2016

Neumond und das Wochenende

Heute ist Neumond,- also finstere Nacht.

Für das Video habe ich drei weitere Teilstücke fertiggestellt.
Wie ich das alles zusammensetze, weiß ich aber noch nicht.

Das Erzeugen der AVI-Dateien dauert ganz schön lange. Daher musste ich das heute auch auf drei Teile beschränken, damit die Ressourcen des Computers nicht zu lange so stark beansprucht wurden.
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist eine ziemlich weit gefasste Frage. :)
      Wie der PC hardwaremäßig ausgestattet ist oder was ich alles für Programme da drauf habe?

      Es liegt übrigens nicht am Computer, dass das erwähnte Erzeugen der AVI-Dateien so lange dauert. Das liegt an dem verwendeten Programm Reflet v2.6, was als Spiegelungsgenerator nur ein einfaches Tool ist. Aber gerade, weil das so einfach ist und vom Ergebnis doch so überzeugend, mag ich das Programm und verwende das auch gern.

      Löschen
  2. Übrigens habe ich dich bei blog-zug.com entdeckt

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens habe ich dich bei blog-zug.com entdeckt

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens habe ich dich bei blog-zug.com entdeckt

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...