Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.05.2016

Der SAM und die Eichelhäher

Bei uns haben oben in der Fächertanne Eichelhäher ein Nest gebaut und brüten jetzt.

            Eichelhäher auf dem Nest...


Hier sind auch die charakteristischen blauen Federn an der Seite zu sehen.

            Eichelhäher...


Ich bin schon auf die Zeit gespannt, wenn die Jungen das Nest verlassen haben und sich im Garten aufhalten.
Hoffentlich gelingen mir dann ein paar schöne Fotos mit der Zoom-Kamera.

2 Kommentare:

  1. Oh wie süß <3
    Da muss ich an meinen Baby Vogel vom letzten Jahr denken :( Hoffentlich kommen alle Jungen durch.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden es sicher (hoffentlich) mitkriegen. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...