Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.04.2016

Wochenbeginn und ein Musikstück zum April

Heute war bei uns sehr schönes Wetter.

Eigentlich wollte ich nochmal etwas aufnehmen. Aber dazu war es nicht gekommen.
Also habe ich einfach die Aufnahme von gestern mal aufbereitet und fertiggestellt und bei SoundCloud hochgeladen, um das für mich hier auf dem Blog auch festzuhalten.

             
             Tamaro - April Night

Ich habe es "April Night" genannt.

Inzwischen mag ich das Stück richtig und empfinde es gar nicht mehr nur so als "Testaufnahme_xxx", unter dem es als Projekt abgespeichert ist.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...