Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.04.2016

Wochenbeginn und die letzte Woche (und ein transatlantisches Küsschen)

So, die letzte Woche vor dem Monatsende hat begonnen, und ich habe heute die Ta­bel­len auf den neuesten Stand gebracht.

In diesem Monat bin ich gut auf dem Laufenden.

Mit dem Song bin ich auch ein Stückchen weitergekommen.
Mal sehen, wann es fertig ist.
Noch habe ich das Gefühl, als sei ich mittendrin,- also noch weit von einem Abschluss entfernt.
.....

Noch ein Bild zum heutigen Tag.

            Ein transatlantischer Kuss...^^


Es war wohl der letzte Besuch Obamas während seiner Amtszeit.
Das Bild stammt aber nicht von diesem Besuch. Doch ich fand es irgendwie passend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...