Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.04.2016

Wochenbeginn, ein tragischer Unfall und ein tragischer Tod

Heute habe ich etwas nachgeholt, was liegengeblieben war.
Morgen geht es damit weiter.
.....

Heute ist J. S., ein Blogger, den ich von Blog-Tags und ich glaube auch schon vom Blog-Zug her kenne, bei einem tragischen Unfall tödlich verunglückt.
Man kann es gar nicht richtig fassen.
Vor wenigen Tagen habe ich ihn noch bei Blog-Tags mitbekommen.

Sein Projekt, als lang gehegtes Wunschziel einmal den Ärmelkanal zu durchschwimmen, worauf er sich auch schon lange körperlich vorbereitet hat, kann nicht mehr vollendet wer­den. Er wird nun dieses Ziel nicht mehr erreichen. Sein zweiter Anlauf wurde heute jäh abgebrochen...

Sein "Hallo Mädels", wenn er nach Blog-Tags kam, egal ob nur weibliche oder auch männ­li­che Blogger da waren^^, wird man von ihm nicht mehr lesen.

Wenn man so darüber nachdenkt, welche Spanne des Lebens man schon bei Blog-Tags 'miterlebt' hat,- es ist alles dabei, von der Geburt bis zum Tod.

Kommentare:

  1. Ach, das tut mir leid! Ich habe seinen Blog verfolgt und Anteil genommen an seinen Zielen. Und schließlich war er ein Landsmann von mir.

    Ich werde ihn im Herzen behalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird uns wohl alle in Erinnerung bleiben.
      Und alle habe ihn ja auch gemocht.
      Es ist wirklich tragisch.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...