Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.04.2016

Sonntagskram und der Wochenstart

Heute war ein gemütlicher Sonntag.

Zuerst bin ich etwas in die Geschichte vom Buch eingestiegen.

Und dann habe ich ein bisschen ich an der Musik weitergemacht.
Zum Beispiel habe ich die Musikdaten vom PC, die ich gerade bearbeite, jetzt auch auf dem Notebook.

Meine Behelfslösung, die ich gestern erwähnt hatte, habe ich bei drei Spuren an­ge­wen­det, und das Ergebnis ist, soviel ich das am Abend auf den ersten 'Hör' mit­ge­kriegt habe, auch korrekt.

Falls ich da heute noch etwas hingefummelt bekomme, werde ich es vielleicht später noch hier in den Eintrag einbinden.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...