Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.04.2016

Post, zwei Adapter und ein Schnack der kriegerischen Frau

Heute habe ich Post von der kriegerischen Frau bekommen.

Ich hatte mir zwei Adapter bestellt.
Und sie kamen in einer niedlichen Verpackung.^^
Es war übrigens eine sehr zügige Lieferung.

Also bei uns klappt es in der Regel mit der Post hervorragend.

Im Grunde genommen brauche ich nur einen Adapter, weil ich noch einen alten in ähn­licher Art habe.
Aber da hat sich die kriegerische Frau einen neuen Schnack einfallen lassen. Der ein­zel­ne war nämlich ein sogenanntes 'Plus'-Produkt, was über Amazon lief, das man nur in einer Gesamtbestellung ab 20 Euro bestellen kann. Bestimmte Artikel laufen unter Min­der­menge und werden wohl nicht mehr einzeln geliefert.
Da kamen mich die zwei Adapter bei einem anderen Verkäufer wesentlich preiswerter, zumal auch da keine Versandkosten berechnet wurden.
Und ich bin sehr zufrieden, dass es jetzt so auskam, denn nun habe ich zwei neuwertige Adapter.

Eigentlich wollte ich noch ein Foto von den Adaptern machen. Aber das klappt heute nicht mehr, weil ich noch einige Vorbereitungen für morgen habe.

Daher gibt es heute auch nur wieder einen Fuzz-Eintrag.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...