Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.04.2016

Objekte und ein neues Klavierkind

Als Vorbereitungen für die Musikaufnahme habe ich heute die Objekte mit den auf­ge­nom­menen Wave-Dateien etwas genauer taktweise eingeteilt, so dass ich sie bei Bedarf etwas passender in dem Projekt 'herumschieben' kann.

Es ist ja irre, welche Möglichkeiten der Nachbereitung es mit den heutigen Musik­pro­gram­men gibt.
Da hätte man als Schüler früher nur von träumen können.
.....

Meine Freundin hat ein neues Klavierkind für den Klavierunterricht. :)
Ich habe sie aber noch nicht gesehen.
Am nächsten Dienstag wird sie zum ersten Mal kommen. Vielleicht sehe ich sie dann, falls es sich ergibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...