Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.04.2016

Musik und kein Foto

Ein bisschen habe ich heute an meinem Song weitergemacht.
Ich glaube, das Gerüst steht jetzt.

Allmählich habe ich alle Handgriffe raus, wenn das Keyboard mal wieder keinen Ton von sich gibt, bzw. das Musikprogramm nicht darauf anspricht. Das >>>Keyboard<<< selbst hat ja nur die Klaviatur und schickt die Midi-Signale über USB an den Computer.

            Keyboard...


Und das Aufnehmen damit klappt auch schon gut, seit ich das Latenzproblem gelöst habe.
.....

Ich hab schon wieder kein Foto.
(Das Bild oben ist ja ein altes Foto.)
Und das ist wieder nur so ein Fuzzeintrag.^^

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...