Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.04.2016

Justierung und das Wochenende

In meinem Song-Projekt habe ich jetzt alle Objekte noch einmal feinjustiert.

Mir war aufgefallen, dass viele Objekte um ein paar Ticks danebenlagen. Für die Töne selbst ist das ja gar nicht schlimm, aber die Objektkanten sollten schon zeitgenau lie­gen, falls man andere Objekte an diesen für Schnittkanten orientieren will.
Das war eine Menge Arbeit, bis das alles korrekt war und ich jetzt weitermachen kann.

Außerdem will ich vielleicht noch weitere Instrumente mit dem Keyboard einspielen.
Da lohnte sich jetzt der Zwischenschritt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...