Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.04.2016

Eine Abendsonne, der episch vergeigte Mathetest, die Begrenzung von Microsofts OneDrive und das Wochenende

Der Sonnenuntergang rückt immer weiter nach Norden vor.

            Abendsonne...


So, das Video, was ich gestern gemacht habe, ist jetzt bei YouTube.

             
              Tamaro - Episch vergeigt

Und ich widme dieses Musikstück >>>Justine<<<, denn für sie hatte ich gestern Abend das Stück produziert.^^
.....

Microsoft begrenzt den kostenfreien Speicherplatz von OneDrive von 15 GB auf 5 GB.
Das wird für viele sicher eine herbe Einschränkung sein.
Glücklicherweise habe ich das nie voll ausgeschöpft.
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

4 Kommentare:

  1. War klar das Microsoft das irgendwann so macht und von 15 auf 5 GB kürzt. die Windows 10 zwangsupdates von 7/8/8.1 auf Windows 10.
    Wo soll das denn noch hinführen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte bisher die Upgrades auf Windows 10 auf meinen beiden Computern erfolgreich verhindern.
      Und auf 2 Notebooks hier im Haus mit Windows 7 war es auch kein Problem, das abzuwehren.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...