Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.04.2016

Aufräumen, das Kraftpaketchen und das Wochenende

Am Abend habe ich die Festplatte von meinem Notebook aufgeräumt und alle inzwischen wieder angesammelten Fotos auf eine externe Festplatte ausgelagert, sowie die Be­a­rbei­tungen der ausgewählten Aufnahmen für meinen Blog auf eine andere Fest­platte.
Es kamen so etliche Giga-Byte zusammen, die jetzt auf dem Notebook wieder frei sind.
.....

Heute Nachmittag war ich mal für ungefähr zwei Stunden allein im Haus.
Das habe ich ausgenutzt, um mit der E-Gitarre, dem Effektgerät und dem Verstärker mal so richtig laut loszupowern.
Junge, Junge, das Ding ist echt laut. Einfach der Wahnsinn.

Ich hab den Volumenregler des Verstärkers nur maximal ein Viertel aufgedreht, und ich dachte, jetzt fliegen die Fensterscheiben und Wände weg.

Also, der Verstärker ist echt super.

            Kraftpaket...


Die Kraftreserven reichen wirklich für alle möglichen Übungssituationen.
Auch wenn ich ja allein gespielt habe,- ich kann mir vorstellen, dass der Verstärker in einem Übungsraum mit einer Band wirklich voll ausreichend in seiner Power ist.

Das Effektgerät tut allerdings auch noch etwas hinzu, weil es den Eingang des Ver­stär­kers mit genügend 'Saft' versorgt.

            Powersounds...


Auch das ist ja ein Superteil.
.....

Bei meinem Musikprojekt habe ich jetzt die letzten Feinheiten eingestellt und eine end­gül­tige Abmischung vorgenommen.
Das heißt, die Musik ist fertig.

Sollten jetzt noch schätzungsweise 10% übrig sein, die kaum merklich noch verbessert werden könnten (was ja theoretisch immer möglich ist), sind diese nicht mehr relevant für das Endergebnis.
Denn das würde keinem anderen Menschen auffallen,- und mir nach einiger Zeit auch nicht mehr.

Irgendwann ist es eben vernünftig, zu einem Abschluss zu kommen und das Ergebnis für das endgültige zu erklären.
Da kann ich auch sagen, dass ich, nachdem ich auch ein paar Stunden später das Re­sul­tat anhöre, mit dem Stück sehr zufrieden bin.

Und dann kann man sich beruhigt dem nächsten Schritt zuwenden, in diesem Fall eben der Umsetzung als Video.

>>>Schafis<<< Vorschlag für ein Katzenvideo würde zwar sicher Aufrufe bringen, wäre aber doch nicht ganz so passend.^^
Katzen gehen immerhin nicht freiwillig ins Wasser, sondern 'werden höchstens als Kat­zen­junge ins Wasser gegangen'. :D
Naja, das hört sich jetzt ein bisschen makaber an, aber wenn man das Stück hören wird, versteht man sicher auch, was ich damit meine. :)
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...