Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.03.2016

Wochenbeginn, Monatsende, der Monatsabschluss und der eingeschobene Tag

Jetzt habe ich heute für den Monatsabschluss doch noch ziemlich viel herumgerechnet.
Ich musste einige Formeln einarbeiten.
Aber abends gab es zum Monatsabschluss und  Monatsende einen Sekt.
.....

Die Testphase von dem Zeichenprogramm war gestern abgelaufen. Heute ließ es sich nicht mehr öffnen.
Nun muss ich mich entscheiden, ob ich es mir zulegen soll/will oder nicht. So ganz billig ist der Spaß ja auch nicht. Es will also gut überlegt sein.

Das Skizzenprogramm hatte ich aber erat später installiert. Seine Testphase läuft noch.

            Gräser in Nachbars Garten...


Gut wäre natürlich, beide Programme zu besitzen, weil sie völlig unterschiedliche Ein­satz­ge­biete haben.
Aber das will noch besser überlegt werden.
Ich bin noch ziemlich unschlüssig aufgrund der Preise. Auf der Anbieterseite täuscht das ein wenig, es sind nämlich Nettopreise. Die Mehrwertsteuer kommt erst noch hinzu.
.....

Heute war als Schalttag ein eingeschobener Tag.

Und morgen beginnt der meteorologische Frühling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...