Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.03.2016

Karfreitag und die Musik

Heute habe ich mich viel mit der Musik beschäftigt.
An zwei Stücken habe ich weitergemacht.

Draußen war es überwiegend grau und regnerisch.
Irgendwie so ein 'passendes' Karfreitagswetter.
Aber trotzdem war es ein guter Tag.

Morgen werde ich vielleicht versuchen, etwas am Buch weiterzuschreiben.
Die Arbeit daran liegt jetzt auch schon wieder eine Reihe von Tagen brach.

Der Tag war lang.

Meine Computeruhr kündigt mir übrigens schon für Sonntag Nacht die Zeitumstellung auf die Sommerzeit an.

Kommentare:

  1. hi, ich bin es schon wieder.

    ich habe festgestellt das wir auf ähnliche art bloggen denn auch ich schreibe jeden tag bisschen was auf. in der bloggerszene so in facebook gruppen heist es ja die texte sin zu kurz nicht ausführlich genug bei mir aber ich habe spaß .nun stöber ich hier noch bisschen und lass dir vielleicht irgendwo noch ein kommentar da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, man sollte so bloggen, wie es einem selbst liegt und Spaß macht. Da ist es egal, ob es manchmal längere und manchmal kürzere Einträge sind. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...