Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.03.2016

Gründonnerstag und das Ostereierfärben

Bei uns wurden heute wie sonst am Gründonnerstag die Ostereier gekocht und gefärbt.

            Ostereier...


In diesem Jahr hatten wir mal wieder Lust, weiße Eier zu nehmen und kräftigere Farben dafür zu wählen.
Sie werden dann so schön bunt und machen einem allein durch den Anblick am Oster­sonntag schon gute Laune. :)

Ich genieße ja immer einmal im Jahr zur Osterzeit die Ostereier zum Frühstück.

Kommentare:

  1. Lach :D ich färbe ja lieber meine Haare als Eier - aber die Farben sind echt schön.

    Kuss
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Dir doch mal tausend Strähnchen in diesen Farben. :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...