Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.03.2016

Geile Sounds und das Wochenende

Das Wetter war heute auch wieder schön. Allerdings waren mehr Schleier am Himmel.

            Nachmittag...


Allmählich rückt die Sonne am späten Nachmittag Richtung Norden in den sichtbaren Bereich vor.
.....

Ich habe wieder ein bisschen die Sounds von dem Effektgerät ausprobiert und damit gespielt.
Ich bin immer noch jedesmal total begeistert davon. Das ist so geil...

Meinen ersten Sound habe ich auch schon selbst gebastelt und im Gerät gespeichert.
Damit hört sich meine Gitarre fast so an wie eine Jimi Hendrix Gitarre à la Stevie Ray Vaughan.
So einen Sound hätte ich mit meinem bisherigen Möglichkeiten nicht hinbekommen.

Mal sehen, was mich morgen so erwartet.^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...