Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.03.2016

Eine Tasse und das Wochenende

Heute Abend habe ich mich noch ein bisschen weiter mit dem Shop befasst und ein erstes Testobjekt, eine Tasse, sozusagen 'auf den Markt' gebracht, um herauszufinden, wie man mit dem Veröffentlichen umgeht.

Nun gut, die Tasse ist natürlich nicht von mir.^^
Aber das Bild, was darauf kommt. :)

Da gibt es aber noch viel zu Fummeln, bis das alles irgendwie nach was aussieht.
Aber das eilt ja auch nicht.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf das Wochenende.
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...