Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.03.2016

Ein Video und die Schwierigkeit der Wertevermittlung

Gestern Abend habe ich noch ein Video zu einem der Musikstücke fertiggestellt.
Und heute Nachmittag habe ich es bei YouTube hochgeladen.

             
              Tamaro - Non Stop

Das konnte da heute so schön im Hintergrund übertragen werden, während ich etwas anderes machen konnte.
Gestern Nacht wäre das von der Zeit zu spät geworden.

Das ist das Stück, was ich bei SoundCloud hochgeladen hatte. Ich habe aber inzwischen dafür einen anderen Titel gewählt. Das andere war auch eher nur ein Arbeitstitel ge­we­sen.
.....

Schwarz und Weiß ist einfach und klar.
Aber die ganze Palette der Vielfalt ist das, was unsere westliche Gesellschaft ausmacht und was an ihr so wertvoll ist.
Doch es ist schwer, dies denen zu vermitteln, die das Schwarz-Weiß-Denken gewohnt sind.

Geschenkt worden ist das aber unserer Gesellschaft auch nicht. Es waren mühselige und lange, qualvolle Wege, bis es dahin gekommen ist.

Und jeder, der in dieser Gesellschaft lebt, kann und muss sich dessen bewusst sein und, wenn möglich, auch immer wieder beleben und weitertragen und versuchen, es anderen bewusst zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...