Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.03.2016

Ein Paket, ein Soundking und das Wochenende

Tagsüber hatte ich an den Tabellen und etwas an der Geschichte gearbeitet.
.....

Punkt 18:00 Uhr kam das erwartete Paket für mich an.
Ich war schon den ganzen Tag lang ziemlich wibbelig.^^

Es ist ein Übungsverstärker für meine E-Gitarre.

Ich will nämlich mal wieder ein bisschen mehr mit der E-Gitarre spielen, aber mein Haupt­ver­stärker müsste dafür erst auf Vordermann gebracht werden. Und die Ver­ka­be­lung müsste auch wieder erst vorbereitet werden. Daher habe ich schon ziemlich lange nicht mehr damit gespielt und geübt.
Und so dünn ohne Verstärker und richtigen Sound ist das Spiel auf der E-Gitarre recht kärg­lich, und es macht keinen richtigen Spaß.

Als ich meiner Freundin von meiner Idee erzählte, mir für diesen Zweck eventuell einen neuen Verstärker zuzulegen, meinte sie spontan: "Darf ich Dir den schenken? Ich will Dich doch auch mal wieder richtig spielen hören."
Habe ich nicht eine tolle Freundin? :)

Meine Wahl war auf diesen Verstärker gefallen,- einfach, schnörkellos, ohne viel Features und Zipp und Zapp. Eben einfach nur zum Üben.

            Soundking AK20RA...


Das ist ein schnuckeliges kleines Kraftpaketchen und genau der richtige Verstärker.
Und der Klang braucht sich nicht zu verstecken. Es ist wirklich ein kleiner 'Soundking'.
Ich finde ihn gut.

So, jetzt gilt es, jeden Tag ein halbes Stündchen freizuschaufeln und zu üben, um wie­der richtig ins Spielen zu kommen.
Und da ein Kopfhörerausgang am Verstärker ist, brauche ich auch keine Sorge zu haben, irgendjemanden zu stören.

Mich hat auch begeistert, dass er in einem völlig einwandfreien und neuwertigen bzw. neuen Zustand und superverpackt geliefert wurde und auch so hier ankam. Das war ein­fach vorbildlich.
.....

Was ich für meine Freundin bestellt hatte, kam heute auch mit der Post an. :)

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaa. :)
      Und das war für mich sozusagen ein 'Beauty'-Paket. ^^

      Löschen
  2. Cool. Da hatte der Paketzusteller ordentlich zu schleppen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist der gar nicht so schwer. Das Bild täuscht sicher ein bisschen. Die Abmessungen sind 34 x 34 x 21 cm (B x H x T). Und angegeben ist ein Gewicht von 7,2 kg.
      Aber mehr als das durchschnittliche Gewicht von Paketzustellungen war es bestimmt.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...