Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.03.2016

Ein Laden, die Sounds und ein Musikstück

Joi...
Ich habe jetzt gewissermaßen einen Online-Shop. Das und der ist cool!^^
Das wollte ich doch schon längere Zeit mal ausprobieren, wie das funktioniert.

Wann ich allerdings was anbiete, weiß ich noch nicht, denn ich möchte mich doch vorher noch genau informieren, welche Dinge eventuell rechtlich noch zu bedenken sind.
Im  Grunde genommen ist das auch alles bereits klar. Trotzdem möchte ich mir noch ein wenig Zeit lassen und mich absichern.

Zu Artikeln habe ich schon bestimmte Vorstellungen.
Dafür werde ich mir aber noch einen genauen Plan machen.
Und dann müssen die Designs dazu gut ausgearbeitet werden.

Mehr wird jedoch jetzt nicht verraten.
.....

Die Sounds sind wieder auf Vordermann gebracht.

Und am Nachmittag habe ich endlich mal wieder ein Musikstück produziert.

             
              Alpha Centauri

Ich hatte Lust, mal einfach wieder etwas zu machen und bei YouTube hochzuladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...