Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.03.2016

Der Wochenbeginn und ein Jahrestag von "Ein Pferdemädchen"

Ich hatte gestern noch etwas vergessen, was ich eigentlich erwähnen wollte.

Am >>>20. März 2013<<< hatte ich mein kleines Buch

           >>>Ein Pferdemädchen<<<

bei Create Space herausgebracht. :)

Und heute am 21.03.2016 vor drei Jahren hatte ich den Link bei FaceBook geteilt.
Denn am späten Abend der Vortages war das Buch nicht nur gelistet, sondern auch ver­fügbar.

Wie gut, dass mich FB heute daran erinnert hat. Das hätte ich sonst heute auch wieder vergessen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...