Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.03.2016

Der SAM und die Musik bei SoundCloud

Heute war endlich mal wieder ein kreativer SAM.

Ich habe drei Musikstücke produziert.

Eins davon habe ich bei SoundCloud hochgeladen.

             
             Tamaro - Fresh Flow

Vielleicht fällt mir noch etwas dazu ein, was ich als Video dazu machen könnte, um es dann bei YouTube hochzuladen. Heute ging das aber nicht mehr.
So ein YouTube-Video ohne Bild, ohne etwas gucken zu können, fände ich ein bisschen langweilig.

Es hat richtig Spaß gemacht, sich mit dem Programm einfach drauflos auszutoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...