Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.03.2016

Der SAM, Papyrus Autor, Ostersamstag bzw. Karsamstag und die Sommerzeit

Heute war der Ostersamstag, der aber im christlichen Sprachgebrauch eigentlich Kar­samstag heißt. Ostersamstag wird er nur umgangssprachlich so genannt.

Es war während des ganzen Tages ein sehr schönes Wetter.

            Am Karsamstag...


Der Tag ging ruhig und still zuende.
Passend für den Karsamstag und als Einstimmung auf den Ostersonntag.

Bei Papyrus Autor war gestern ein neues Update herausgekommen,- die Version 8.03.
Heute habe ich die Version heruntergeladen und installiert.
Wie gut, dass ich mir angewöhnt habe, von Zeit zu Zeit mal nachzusehen.
.....

Heute am Samstag war Zwiebelkuchentag.^^
Sonst gibt es den ja in der Regel bei uns freitags, falls er gemacht wird. Das hatte sich irgendwann mal so eingebürgert, dass der Freitag bei uns der Lieblingstag dafür ist.

In dieser Nacht werden die Uhren um 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr auf Sommerzeit vor­gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...