Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.02.2016

Wochenbeginn, Rosenmontag, Röschen und ein Neumond

Vom Sturm war bei uns zum Glück nicht viel zu spüren.
Morgens gab es zwar heftigen Regen und auch Wind, aber am Nachmittag war es eher schön zu nennen.

            Nachmittag...


Das Tief "Röschen" war für die Kölner ja gnädig.
Der Rosenmontagszug in Köln fand statt.

Die Mariechen kamen voll zum Einsatz.
Und die Jecken auch.

            Die Jecken sind los...^^


Am Abend wurde es jetzt bei uns ein bisschen stürmisch.

Heute war übrigens Neumond.

Und heute vor 13 Jahren hatte ich meine letzte Zigarette geraucht.
Das heißt, morgen ist der Jubiläumstag.
Ich hätte das ja mal wieder völlig vergessen, wenn mich mein Microsoft-Kalender nicht daran erinnert hätte.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...