Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.02.2016

Valentinstag, die ersten Zugvögel und der Wochenstart

Ja, ja, ja,- >>>"Valentinstag"<<<, da schimpfen wieder viele Leute drauf, wie an anderen besonderen Tagen im Jahr, weil es angeblich nur um Konsum geht.
"Wieso nur an einem Tag im Jahr?! Das sollte an jedem Tag so sein! Ich brauche so etwas nicht! Und ich finde es schrecklich!"

Tja, es ist wie bei Weihnachten, Ostern, Karneval, Silvester oder an anderen x-be­lie­bigen Ereignissen, die zyklisch innerhalb des Jahres auftauchen.

Viele Leute brauchen gar nichts, und alles ödet sie nur an.

Ich finde es gut, den Ablauf eines Jahres auch an bestimmten Eckpunkten zu spüren. Und das geht übrigens auch ohne jeden Konsum.

            Valentinstag...


Macht's mal gut, ihr Herzchen.^^
.....

Gegen 22:00 Uhr am 14.02.2014 waren bei uns die ersten Zugvögel zu hören, die über das Haus hinweg flogen!
Das erklärt mir auch, weshalb in den letzten Tagen meine Zugvögel-Videos bei YouTube vermehrt aufgerufen wurden.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...