Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.02.2016

Programmtests und der Wochenstart

Heute habe ich neue Bildbearbeitungsprogramme ausprobiert.
Es ergeben sich neue Möglichkeiten damit.
Besonders das Zeichenprogramm fasziniert mich, womit Fotos als Zeichnungen dar­ge­stellt werden können. Es gibt da irre viele mögliche Einstellungen und die Er­geb­nis­se sind recht gut.

            ''Zeichnung'': ''Tamaro ist watching you''...^^


Mit einem anderen Programm, was für mich von Interesse ist, kann man alte Fotos re­touchieren, die z.B. durch Knickstellen oder Risse beschädigt sind oder Flecke haben.

10 Tage habe ich jetzt die Gelegenheit, die Programme, die ich installiert habe, aus­gie­big zu testen.
Aber ob ein Kauf in Frage kommt, weiß ich noch nicht. Das wird sich wohl erst am Ende herausstellen.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)
.....

Das Blümchen hat heute am 22.2. Geburtstag.
Ich wünsche ihr von hier aus mal alles Gute! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...