Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.02.2016

Probleme beim Schließen von Excel nach Windows Updates und die Lösung

Ich habe auf meinem Computer noch Excel 2000, mit dem ich arbeite.
Nach den letzten Windows Updates bekam ich auf dem PC Probleme beim Schließen des Programms. Es hing häufig fest oder es kam zu einer Fehlermeldung.

Tipp:

Ich konnte das Problem beseitigen, indem ich den Kompatibilitätsmodus für das Pro­gramm auf Windows XP (Service Pack 2) eingestellt habe.

Bei mir hat dies geholfen.
Vielleicht klappt es auch bei anderen, die eventuell die gleichen Schwierigkeiten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...