Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.02.2016

Ein großer Batzen Software und Wäffelchen

Am Abend habe ich ein großes Software-Paket von 22 GB heruntergeladen und mit der Installation begonnen.
Boah, ein ganz schöner Batzen auf der Festplatte. Ich glaube, so eine Größenordnung hatte ich noch nie.
Und das dauert und dauert...

>>>"Batzen"<<< ist übrigens ursprünglich die Bezeichnung für ein Geldstück, auf des­sen Rückseite ein Bär ("Bätz") aufgeprägt war.

Nach 5 bis 6 Stunden war es endlich fertig.
Aber die ersten Programmstarts werde ich erst morgen machen.

Von meiner Freundin habe ich ein paar Wäffelchen bekommen.

            Wäffelchen...


Echt, die Dinger können süchtig machen.^^
.....

Heute war der größte Teil der Iwans wieder weggeblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...