Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.02.2016

Blau und eine Kunstfigur wie ein Avatar

Am Nachmittag war der Himmel zwischendurch mal blau, nachdem er vorher zeimlich grau war.

            Nachmittag...


Ich wollte in Verbindung mit dem Eintrag von gestern noch ein Bild nachreichen, was ich mit dem Zeichenprogramm heute schnell gemacht habe.

            Eine 'Kunstfigur' wie ein Avatar...


Es lassen sich damit aus Fotos auch sozusagen 'Kunstfiguren' wie Avatare erzeugen.
Ich habe schon herumüberlegt, wie ich diesen 'Typen' auf dem Bild irgendwie in meiner Geschichte unterbringen könnte.^^

Das Programm und was man damit anstellen kann, beflügelt auf jeden Fall die Phan­tasie.
Und es macht Spaß.

Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich heftig :D Das Programm muss ich mir auch mal genauer anschauen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^
      Die Hauptvorbereitung für das Bild war allerdings die Aufbereitung des Fotos mit dem Portraitprogramm.
      Das Zeichenprogramm hat das dann mit dem zusätzlichen, leicht comicartigen Verfremdungseffekt versehen.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...