Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.12.2015

Fast alle Päckchen da und ein Glühwein

Heute ist wieder ein Päckchen, genauer gesagt Paket, von der kriegerischen Frau angekommen.
Und morgen schon kommt wahrscheinlich das letzte, was eigentlich für Freitag an­gekündigt war. Aber inzwischen wurde die Zustellung auf Mittwoch vorverlegt.

Dann ist alles schon für Weihnachten da. :)

            Vorweihnachtszeit...


In diesem Jahr ist alles frühzeitig im Haus.
.....

Der Blog-Zug ist dieses Mal ja schwer entgleist. Wenn er morgen noch weg ist, werde ich erst einmal alle Links 'rausschmeißen, die damit zusammenhängen, damit diese duss­li­gen Fehlermeldungen verschwinden.
.....

Am Abend hatten wir wieder einen Glühwein. :)

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...